· 

FLESHGOD APOCALYPSE - Livestream nur an diesem Wochenende online verfügbar

Am vergangenen Wochenende schrieben die italienischen Meister des symphonischen Death Metals, FLESHGOD APOCALYPSE, Geschichte, als sie am Samstag, den 1. August, ein episches Live Konzert aus dem Bloom Studio in Rom, Italien, streamten. Ein bahnbrechendes Erlebnis, welches zu derart vielen Anfragen und Nachrichten führte, dass die Band sich dazu entschied, das Konzert für ein Wochenende erneut zugänglich zu machen.
Von Samstag, dem 8. August, bis Montag, den 10. August, können sich Fans das Live Konzert noch einmal hier anschauen: >>>

Die Band zu dieser großartigen, überraschenden Nachricht:
"Unser Livestream Konzert aus den Bloom Studios war eine unglaubliche und einzigartige Erfahrung für uns! Nachdem so viele Menschen uns danach gefragt haben, haben wir uns entschieden, es für 48 Stunden erneut hochzuladen. Es ist das Mindeste, was wir für die tun können, die es nicht geschafft haben, am Samstag dazuzustoßen und für all jene, die den Moment noch einmal erleben wollen."