· 

UFO - Mitbegründer Pete Way mit 69 Jahren verstorben

(7. August 1951 in Enfield Town in London Borough of Enfield, Middlesex; † 14. August 2020)

UFO-Mitbegründer Pete Way verstarb am 14. August mit 69 Jahren an den Folgen seines schweren Unfalls, den er vor 2 Monaten hatte. Way war Mitbegründer von UFO, spielte unter anderem bei WAYSTED oder der MICHAEL SCHENKER BAND. Wieder ist eine Rocklegende von uns gegangen.

R.I.P. Pete

Michael Schenker (MSG, MICHAEL SCHENKER FEST): "Oh mein lieber Pete, du hast uns verlassen. Ich bin so traurig... Du warst mehr, als du vielleicht wusstest. Du wurdest von allen geliebt, die ich kannte. Ich bin so unglaublich traurig. Ich liebe dich, Pete. Gott segne dich für immer. Ruhe in Frieden, mein lieber Freund."

Geezer Butler (BLACK SABBATH): "Dieses Jahr wird immer schlimmer. Pete Way, einer der "Charaktere" des Metal ist gestorben. Er hat DEADLAND RITUAL bei der Show in London unterstützt. Sehr humorvoller Mann. RIP Pete."