· 

URIAH HEEP - "Fifty Years In Rock"-Boxset mit 23 CDs im Oktober

URIAH HEEP veröffentlichen am 30. Oktober über BMG ein 23 CDs umfassendes Deluxe-Boxset "Fifty Years In Rock". Das CD-Set wurde mit Hilfe von den Gründungsmitgliedern Mick Box, Paul Newton, Ken Hensley und Lee Kerslake kuratiert, zudem wird es die "The Magician's Birthday"-LP neu remastered von Andy Pearc enthalten. Das neue Artwork dazu stammt von Roger Dean. Ebenfalls im Boxset sind zwei Kunst-Karten sowie ein 64-seitiges Buch mit persönlichen Raritäten der Musiker. Ein Hammer-Boxset also!

Mike Box dazu: "Dieses Boxset zum 50. Jubiläum erfüllt mich mit großem Stolz und nimmt mich mit auf eine musikalische Reise, die ich mir nie hätte vorstellen können. Wir sind immer noch auf dieser magischen Abenteuerreise, aber unser 50. Jubiläum zu erreichen, ist etwas, auf das man stolz sein kann, und eine unglaubliche Leistung."