· 

TONY MARTIN - Der Ex-Black-Sabbath-Sänger kündigt "Thorns"-Album an

Ex-BLACK SABBATH-Sänger Tony Martin kündigt unter dem Titel "Thorns" ein neues Soloalbum an, welches über das Battlegod-Productions-Label rauskommen wird. Als Gastmusiker sind Danny Needham (VENOM), Magnus Rosen (HAMMERFALL), Scott McClellan und Greg Smith dabei. Die Tracklist und das Cover-Artwork wurden bereits veröffentlicht.

 "Dieses neue Album ist vermutlich so 'Tony Martin'-mäßig, wie ein Tony-Martin-Album nur klingen kann! Es hält einige Überraschungen bereit, bei denen die Leute die Augenbrauen hochziehen werden, da bin ich sicher. Es basiert hauptsächlich aber nicht komplett auf den Riffs von Scott McClellan. Ich konnte einige tolle Songs aus den Riffs schaffen, die er anlieferte, was in Sachen Songwriting der Erfahrung ähnelte, die ich mit Tony Iommi machte. Ein anderer Sound und Style, aber das Riff-Talent, das jemand wie Scott hat, ist sehr cool."

Tracklist: "Thorns"
As The World Burns 

Black Widow Angel

Book Of Shadows

Crying Wolf

Damned By You

No Shame At All

No Where To Fly

Passion Killer

Run Like The Devil

This Is Your Damnation

Thorns