· 

BLUE ÖYSTER CULT - veröffentlichen Musikvideo zur Single "That Was Me"

Zu ihrer aktuellen Single "That Was Me" haben BLUE ÖYSTER CULT nun auch ein Musikvideo nachgeschoben, in dem Gründungsmitglied Albert Bouchard (dr./v.) einen Gastauftritt hat. Das neue Studioalbum wird am 9.Oktober über Frontiers Music rauskommen. Es ist das erste Album seit fast 20 Jahren.

Donald "Buck Dharma" Roeser dazu: "Das Ziel war es, dass die neue Musik sich gegenüber der Qualität und Lebendigkeit unserer anderen Alben behaupten kann, und ich denke, das ist uns erfolgreich gelungen. Davon abgesehen können der Klang unserer Stimmen und der Stil unseres Songwritings und Spielens gar nicht anders, als den Fans unserer Arbeit bekannt vorzukommen. Wir wollten schon seit einer ganzen Weile mit dem aktuellen Line-up aufnehmen und das Ergebnis, wenn Jules, Danny, Richie, Eric und ich auf "The Symbol Remains" unser Bestes geben, spricht für sich selbst."