· 

SCORPIONS - Ex-Schlagzeuger Herman Rarebell kündigt "Scorpion's Songs Symphonic"-Tour mit Orchester an

Der ehemalige SCORPIONS-Schlagzeuger Herman (Erbel) Rarebell, mit richtigem Nachnamen Erbel, geht nächstes Jahr im Februar/März auf "Scorpion's Songs Symphonic"-Tour, und zwar mit dem Hurricane Orchestra. Rarebell spielte von 1977 bis 1996 bei den SCORPIONS, wurde dann jedoch gefeuert, weil er angeblich mit Hilfe der Zücher Hells Angels Geld von der Band erpressen wollte (Infos dazu hier). Ein Schweizer Datum wurde bis jetzt nicht bestätigt, die Tourdaten gibts hier:

10.02.21 Cottbus - Stadthalle
11.02.21 Leipzig - Gewandhaus
12.02.21 Fürth - Stadthalle
13.02.21 Stuttgart - Liederhalle
14.02.21 Augsburg - Kongress am Park
25.02.21 AT-Wien - Szene
28.02.21 Frankfurt - Batschkapp
01.03.21 Saarbrücken - Congresscentrum