· 

AUDN - Die isländischen Black-Metaller streamen ihr neues Album "Vökudraumsins fangi" komplett

Pic: Daria Endresen
Pic: Daria Endresen
Die Black-Metaller AUDN aus Island haben ihr komplettes "Vökudraumsins fangi"-Album, das am 30. Oktober über Seasons Of Mist erscheint, online gestellt. Der Titel des Albums "Gefangene des Tagtraums" passt ja perfekt zu all den TV-hirngefickten Maskenzombies, die ängstlich draussen herumirren. Natürlich tun mir besonders die älteren Leute leid und die Kinder, die diesen Irsinn mitmachen müssen, und ich hoffe schwer, dass die Verantwortlichen für diesen psychotischen Suizid und all die Toten, die nur durch diese ständige Angstmacherei gestorben sind, irgendwann zu Rechenschaft gezogen werden. In diesem Sinne hört euch hier das komplette Album an, und hört auf, euch mit euren "coolen" Sklavenmasken online abzulichten, das ist nicht cool, nur Scheisse!

Tracklist: "Vökudraumsins fangi"

01. Einn um alla tíð
02. Eldborg
03. Birtan hugann brennir
04. Verður von að bráð
05. Drepsótt
06. Næðir um
07. Horfin mér
08. Á himin stara
09. Ljóstýra
10. Vökudraumsins fangi