· 

ASPHYX - Erste Single "Botox Implosion" vom kommenden Album "Necrocceros"

ASPHYX haben mit "Botox Implosion" die erste Single von ihrem neuen Album "Necrocceros" veröffentlicht, das am 22. Januar 2021 über Century Media erscheint. Ein Musikvideo gibts auch gleich dazu.

Frontmann Martin van Drunen dazu: "Eigentlich wollten wir das auf dem Sunset Boulevard LA filmen, wo die meisten der pathetischen Themen dieses Liedes ihren Wohnsitz haben, aber wegen der Pandemie war es am besten, nicht in die USA zu fliegen. Da es also ein schneller Shredder ist und in der typischen humorvollen Death-Metal-Gore-Tradition geschrieben ist, haben wir ein paar lächerliche Elemente eingebaut. Zum Glück war der gute alte Turock in Essen so freundlich, uns dort filmen zu lassen, und da, wo wir normalerweise nicht so gerne Videos drehen, hatten wir mit diesem Film ziemlich Spass gemacht. Trotzdem ist es eine höllisch brutale Melodie"