· 

QUIET RIOT - Ex-Sänger James Durbin veröffentlicht Single "Kings Before You"

Ex-QUIET RIOT-Sänger James Durbin hat mit "Kings Before You" die erste Single von seinem kommenden Soloalbum "The Beast Awakens" veröffentlicht. Als Gastmusiker bei der ersten Single sind Chris Jericho (FOZZY) und Phil Demmel (ex-MACHINE HEAD, VIO-LENCE) mit dabei, erscheinen wird es am 12. Februar 2021 über Frontiers Records.

"Ich habe mit Frontiers eine Heimat für meine Kreativität gefunden", kommentiert der Sänger. "Sie teilen meine Vision der Art von Metal, wie ich ihn gerne erschaffen möchte und wir sind alle sehr gespannt, wohin sie uns führen wird."

Tracklist: "The Beast Awakens"

01. The Prince Of Metal
02. Kings Before You (Ft. Chris Jericho & Phil Demmel)
03. Into The Flames
04. The Sacred Mountain
05. The Beast Awakens
06. Evil Eye
07. Necromancer
08. Riders On The Wind
09. Calling Out For Midnight
10. Battle Cry
11. By The Horns
12. Rise To Valhalla