· 

AC/DC - haben ein offizielles 'Demon Fire'-Musikvideo veröffentlicht

AC/DC haben ein Musikvideo zu ihrem Song 'Demon Fire' veröffentlicht, welches vor einem Greenscrean gedreht wurde. Die Bandmitglieder waren dabei an verschiedenen Orten ihres Wohnortes.

Sänger Brian Johnson: "Keiner von uns hat das jemals zuvor gemacht. Es wird also fantastisch sein, alleine dazustehen und so zu tun, als würdest du singen. Denn ihr wisst, dass wir nur so tun. Und wir wissen, dass ihr wisst, dass wir nur so tun. Aber dennoch wird es ein Spaß sein. Angus spielt unten in Sydney mit. Phil haut in Neuseeland auf die Trommeln. Und Cliff wird davonpaddeln. Er wird vielleicht sogar zu mir kommen, denn er ist nicht so weit weg. Und Stevie macht es von England aus. Wir hoffen, ein aufregendes Video zusammenzustellen.“