· 

SHORTCUT 2 INFINITY - Die Solothurner arbeiten an ihrer Debüt-EP und veröffentlichen "I Know"

SHORTCUT 2 INFINITY kommen aus Solothurn, DER Schweizer Hauptstadt des Rock wie sie meinen und arbeiten momentan fleissig an ihrer Debüt-EP. Die Jungs bewegen sich zwischen Power Rock und Metal, roh und ungeschliffen, und nutzen wie viele die Corona-Zeit, um an Songs zu arbeiten. Gegründet wurde SHORTCUT 2 INFINITY Ende 2017 durch Adrian "Adi" Rieder (Bass) und Alain Kunz (Gitarre). Schon nach wenigen Wochen stiessen David "Dävu" Zimmermann (Gitarre) und Florian "Flo" Baumgartner (Drums) hinzu.  Die Suche nach einem passenden Frontmann erwies sich als weitaus schwieriger, bis die Combo mit der aus Australien eingeflogenen, kompromisslosen Whisky-Stimme von Aaron Hasler komplett war. Inspiriert durch die unzähligen Idole aus ihrer Jugend wie auch von aktuellen Bands donnern die fünf Jungs fast ausnahmslos eigene Songs. Den Song "I Know" könnt ihr euch unten reinziehen.