· 

KROKUS - Live-CD und -DVD "Krokus Adios Amigos Live @ Wacken" im Februar 2021

Nachdem KROKUS ihr angeblich letztes Konzert im Hallenstadion in Zürich gaben auf ihre Abschiedstour, kündigten sie danach noch weitere für die USA, Kanada und England an, was schon mal eine grosse Entäuschung war, schliesslich sollte man das allerletzte Konzert in dem Land geben, wo die Karriere anfing und die Fans der ersten Stunde damit belohnen. Egal, das Ganze musste ja wegen diesem "Geister"-Virus verschoben werden. Nun kündigen sie für den 19. Februar 2021 die Live-CD und -DVD "Krokus Adios Amigos Live @ Wacken" an, welches 2019 aufgenommen wurde. Die Tracklist und das Cover-Artwork dazu gibts bereits, und wie Sänger Marc Storace verkündet, scheint das Thema KROKUS noch nicht vorbei zu sein: "Wir werden diese Tour definitiv beenden, wann immer das sein mag. Krokus wollen ihre Karriere würdig und richtig beenden. Es ist immer noch zu viel Spaß und Kraft drin. Es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist ". Jeder, der Krokus Live @ Wacken hört, kann das nur bestätigen - Krokus war noch nie so gut und voller Freude am Spielen und die Reise scheint noch nicht vorbei zu sein. Glücklicherweise."

Tracklist: "Adios Amigos Live @ Wacken"

01. Headhunter

02. Long Stick Goes Boom

03. American Women

04. Hellraiser

05. Winning Man

06. Hoodoo Women

07. Fire

08. Bedside Radio

09. Rocking In The World

10. Eat The Rich

11. Easy Rocker

12. Heartstrokes

13. Drumdög On The Loose

14. Quinn The Eskimo