· 

HONOR - "Demolition"-EP der jungen Thrasher aus St. Gallen

Die noch sehr junge Thrash-Metal-Band HONOR aus St. Gallen konnte im Mai dieses Jahres ihr Line-Up vervollständigen und hat vor einigen Tagen ihre erste EP "Demolition" herausgebracht. Am 28. November konnten sie bereits am BandXOst-Finale teilnehmen. Der thurgauerkultur.ch-"Journalist" Adrin Uetz wollte HONOR schon in die rechte Ecke drücken, weil es in Polen eine gleichnamige Band gibt, die dem "rechten" Lager zugeordnet wird. Zufällig wieder mal ein Uni-Angesteller, hirngefickter Sozialist mit einem Ein-Aug-Symbol-Titelbild auf Facefuck, alles klar Herr Uetz. Für die Band selber bedeutet ihr Bandname "Das ist einfach so ein Jugendwort, Ehre dies und das, Ehrenmann und Ehrenfrau." Doch zurück zur Band, die EP enthält vier Songs und kann auf Bandcamp digital erworben werden. Mein kleiner Tip noch an die Band: lasst euch nicht von Idealogien steuern, weder von rechts noch links. Das einzige was zählt ist die Wahrheit.