· 

THERAGON - Debütalbum "Where The Stories Begin" der Power-Metaller aus Spanien komplett online

THERAGON kommen aus Spanien, genauer gesagt aus Valencia, und haben nun ihr Debütalbum "Where The Stories Begin", welches am 18. Dezember über Art The Gates Records erschien, komplett auf YouTubel gestellt. Die Band wurde erst 2018 gegründet, die zwei Songs "Theragon" und "Talisman Of Tears" sind für mich die Highlights auf dem Album, das ganze 53 Minuten lang ist. Beim über 10-minütigen "Talisman Of Tears" geht es um einen Mann, der in die Natur hinausgeht, um nach Antworten zu suchen und sich dabei selbst zu finden. Der Trinksong "Drunk Dwarf Inn" passt hervorragend auf jede Metalparty, während "As The Wind" von Mut handelt, der in diesen Zeiten besonders gebraucht wird, da nicht alle sich dieser Masken-Diktatur unterordnen. Macht euch selber eine Meinung und hört euch das komplette Album unten an.