· 

TRAPMAKER - Die US Old-School-Heavy-Metaller haben ihr kompletes Album "Will of the Warrior" online gestellt

Die US Old-School-Heavy-Metaller TRAPMAKER haben nach zwei Jahren Arbeit nun ihr Debütalbum "Will of the Warrior" fertig gestellt und sind nun bereit, die Metalwelt zu erobern. Auf dem 8-Track-Album hat die Band auch ihre zwei früheren Singles "Nazgul" und "Stronger Than Before" neu abgemischt und überarbeitet. Der Song 'The Admiral' ist eine Hommage an den berühmten niederländischen Admiral Michiel Adriaenszoon de Ruyter (1607-1676), der damals mitkämpfte, um die kleine niederländische Republik vor mächtigen Feinden, den Engländern und Franzosen, zu schützen. Er verlor dabei sein Leben, wurde jedoch von Verbündeten und Feinden für seine Tapferkeit und sein taktisches Können geehrt. 'Leather Lover' geht in die 80er zurück und ist von ACCEPTs '"Princess of the Dawn' inspiriert. Das komplette Album gibts unten zum Anhören und kann beim Bandcamp-Link unten bestellt werden.