· 

SNAKEYES - "Playing with Armaggedon"-Livealbum der spanischen Heavy-Metaller komplett online

Die spanischen Heavy-Metaller von SNAKEYES bringen mit "Playing with Armaggedon" ein Livealbum mit vier Songs aus der "Metal Monster"-Tour live in Sevilla raus, drei Songs, die während der COVID-19-Isolation aufgenommen wurden, zwei akustische, die während des Streaming-Konzerts am 28. März 2020 aufgenommen wurden, und eine Orchesterversion von 'Metal Monster'. Das Cover-Artwork dazu machte Leo Traverso, José Pineda übernahm den Mix und Jacob Hansen das Mastering in den Hansen Studios. Das komplette Album kann unten angehört werden, zudem haben wir noch ein Live-Video von 2018 dazu gepackt. Schade am Ganzen ist, dass man die Liveatmosphäre zu wenig spürt, da kaum Zuschauerlärm zu hören ist, was wohl daran liegt, dass das Ganze ein wenig zusammengewürfelt wurde.