· 

THUNDER - veröffentlichen "Going To Sin City"-Single vom kommenden Album "All The Right Noises"

Das neue THUNDER-Album "All The Right Noises" wird am 12. März über BMG in die Regale gehieft, zum Reinhören gibts die neue Single "Going To Sin City" mit einem Lyric-Video dazu. Gitarrist Luke Morley: "Sie basiert auf dem ersten Mal, als Danny (v.) und ich nach L.A. flogen, in den späten Achtzigern. Wir waren an die Musikszene in Soho (London) gewöhnt und dachten, wir wären cool. In L.A. fühlte ich mich, als wäre ich der Kerl, der für die Klempner-Arbeiten hergekommen wäre. Vor Bands wie GUNS N' ROSES bedeutete Rock 'n' Roll in Großbritannien ziemlich genau Jeans und Leder. Danny und ich waren fest entschlossen, all die Farbe, den Sex und den Spaß in die neue Band einzubringen, die wir gerade gründeten, und das wurden THUNDER."