· 

SMOKE 'N' FLAME - Debütalbum "On Fire" der Schweizer Glam-Rocker & 'Tonight's On Fire'-Song

Die Zürcher Glamrocker SMOKE 'N' FLAME geistern schon seit 2016 herum. Entstanden sind sie aus den Trümmern der Band FIREMOON. 2018 spielten sie beim Glamrockfest in der Wetzikoner Hall Of Fame und 2019, als es im Kofmehl-Solothurn stattfand, mit der Handvoll bekannten Schweizer Bands, die sich dem Genre verschrieben haben. 2020 musste dieses leider wegen dem Covid-Zombie-Fake-Virus abgesagt werden. Nun steht Crazy Harry mit seiner Truppe endlich am Start mit dem Debütalbum "On Fire", das die Band selber produziert hat und bei V.O. Pulver im Little Creek Studio in Ormalingen gemastert und gemixt wurde. 11 Songs sind auf dem Album, das von Anfang bis Ende zu überzeugen weiss und mich zurück in die 80er/90er katapultiert, wo auch bei uns einige mehr Haarspay verwendeten als manches Girl damals. Trotzdem war es eine lustige Zeit, wenn ich mich an die Winterthurer Szene erinnere, die mit CHINA damals Erfolge feierte und viele Partys damals dort abgingen. Das Album ist ab dem 29. Januar erhältlich und kann unten vorbestellt werden. 

Tracklist: "On Fire"
01. Tonight's On Fire
02. Smoke 'N' Flame
03. I Make My Way
04. Why Should I
05. She's Got A hard Shell
06. You Rock My Heart
07. Up An' Down
08. Take All You Need
09. All NIght Long
10. Call Me Crazy
11. Ziit Zum Haimä Gah

CD bestellen: >>>