· 

RIDER - "Midnight Line"-Debütalbum der traditionellen Metaller aus São Paulo online

RIDER kommen aus São Paulo/Brasilien, bis 2011 waren sie als AGINCOUT unterwegs, veröffentlichten 2012 ihr Demo "Live at Training", darauf folgte 2013 eine EP mit dem Titel "Streets of Nowhere", 2014 kam noch eine Single mit den zwei Songs 'Inquisition' und Spellbound raus und nun stehen sie mit ihrem Debütalbum "Midnight Line" am Start. Aufgenommen wurde es in Luke's Home Studio und Lau Estúdio, das Schlagzeug wurde im Estudio DaTribo aufgenommen, den Mix und das Mastering machte die Band zusammen mit Lau Andrade. Das komplette Album könnt ihr hier anhören und wems gefällt, kann es auch gleich als CD bestellen. 

Tracklist: "Midnight Line"

01. Iron Mask
02. Nighttime Drifter
03. Power of Thunder
04. Child in the Night
05. Flight of Phoenix
06. Inquisition
07. Riders
08. False Messiah
09. Streets of Nowhere
10. Tyrants Falling

CD bestellen: >>>