· 

DEATH ANGEL - Laut Schlagzeuger Will Carroll kommt noch dieses Jahr ein neues Album

Wie DEATH ANGEL-Schlagzeuger Will Carroll in einem Interview mit EXODUS-Frontmann Steve „Zetro“ Souza auf seinem YouTube-Kanal erzählte, folgt noch dieses Jahr ein neues Studioalbum. Darin erzählt Carroll, dass sie wie viele andere Bands die konzertfreie Zeit damit genutzt haben, neue Songs zu schreiben. Das letzte Album "HUMANICIDE" kam 2019 raus, dessen Titeltrack wurde sogar für den Grammy Award in der Kategorie Best Metal Performance nominiert. Nun ja, Grammy Awards sind fürn Arsch und braucht niemand, auf ein neues Album darf man sich jedoch wirklich freuen. 

„Wir werden dieses Jahr sicher ein neues Album aufnehmen. Wir arbeiten gerade an neuen Songs. Es sind ein paar neue Melodien in der der Mache und sie klingen gut. Wir kommen damit voran… Wir werden hoffentlich bis Ende Sommer im Studio sein. Ich denke, das ist eine angemessene Dauer, um ein Album fertig zu schreiben. Aber ja, es klingt großartig. Rob (Cavestany, Gitarre) hat einige tolle Ideen.“