· 

GENGIS KHAN - "Colder Than Heaven"-Album der italienischen Traditions-Metaller komplett online

Was ich nie verstehen werde, ist, wieso Bands Alben veröffentlichen und fast keine Infos darüber, geschweige denn über die Band auf ihre Facefuck-Seite schreiben. Die italienischen GENGIS KHAN gehören zu dieser Sorte, soeben haben sie ihr zweites Album "Colder Than Heaven" über das französische Label Steel Shark Records rausgebracht, das die Band aus der Region Bologna mit traditionellem Metal zeigt, welcher mich ehrlich gesagt nicht so wirklich überzeugt, haupstächlich wegen dem Gesang, der an manchen Stellen einfach nervt. Gegründet wurde die Band bereits 2011 von Sänger Frank Leone, der auch noch den Bass bedient. Das komplette Album wurde jetzt online gestellt, hört es euch unten an und macht euch selber eine Meinung.