· 

MARILYN MANSON - Gitarrist Wes Borland bestätigt Missbrauchs-Vorwürfe

Wes Borland (LIMP BIZKIT) spielte 2008 bei MARILYN MANSON Gitarre und erzählt ein wenig über ihn am 2. Februar im Twitch-Kanal "Space Zebra". So bestätigte er auch die Missbrauchs-Vorwürfe gegen Manson, die von seiner ehemaligen Freundin Evan Rachel Wood und einigen anderen Frauen gemacht wurden. Das komplette Interview kann hier gelesen werden: >>>

"Ich war neun Monate lang in der Band. Er ist kein toller Kerl. Und jede einzelne Sache, die die Leute über ihn gesagt haben, ist verdammt wahr. Wenn Leute schlecht über die Frauen reden, die sich zu Wort gemeldet haben... verpisst euch. Sie sagen die Wahrheit. Dieser Kerl - er ist unglaublich talentiert, aber er ist auch total im Arsch und muss unter Kontrolle gebracht werden, und er muss nüchtern werden und sich mit seinen Dämonen auseinandersetzen. Er ist ein verdammt schlechter Kerl. Ich war da, als er mit Evan Rachel Wood zusammen war. Ich war in seinem Haus. Es ist verdammt noch mal nicht cool. Das ist alles, was ich dazu sagen werde."