· 

KORPIKLAANI - Neues Album "Jylhä" heute erhältlich und Musikvideo zum Song 'Tuuleton'

KORPIKLAANI feiern heute die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Jylhä" und zeigen ihren neuen Clip zum Song 'Tuuleton'. Die Band zum Song: 

"Er stöhnt, wenn er fliegt, aber es ist auch nicht gut, auf dem Boden zu sein. Er trauert um seine Unfähigkeit, wie die anderen zu fliegen und ist bitter, weil er von den anderen nicht akzeptiert wird, nur weil er anders ist. Der Winter kommt und wenn die nächtlichen Fröste kommen, wird es immer schwieriger, im kalten Boden zu überleben. Alle Musikvideos vom Album "Jylhä" sind während der Covid-19-Pandemie entstanden, und ich wollte das irgendwie in dieser letzten Geschichte zeigen. Jahre sind vergangen und der alte Mann lebt jetzt mit seiner erwachsenen Tochter in seiner Hütte. Das Alter beginnt zu wiegen, er fühlt sich schwach und niedergeschlagen. Darüber hinaus hat er einige Krankheit von einer seiner Reisen gefangen, und seine Zeit scheint zu laufen. Die Krankheit lässt ihn wandern, was ihn zu seiner verstorbenen Frau und ihrem sumpfigen Grab führt, zu Landschaften, die bereits aus dem "Leväluhta"-Video bekannt sind. Aber wird es seine Zeit sein zu gehen...?"