· 

TEMPLE BALLS - "Pyromide"-Album der Hardrocker aus Finnland kommt im April

Die finnischen Hardrocker von TEMPLE BALLS veröffentlichen am 16. April ihr neues Werk "Pyromide" über Frontiers Music. Produziert wurde es von Jona Tee (H.E.A.T), was ja schon mal ein Zeichen dafür ist, dass die Produktion top ist. Mit der soeben veröffentlichten Single "Thunder From The North" kann sich jeder selber seine Meinung machen. Mir gefällt der Vorschusshappen auf jeden Fall schon mal sehr gut, und gute Hardrock-Alben sind seit Covid ja wirklich Mangelware. "Wieder einmal wurde eine riesige Menge Blut, Schweiß und Tränen in den magischen Kessel des Hardrock und Heavy Metal gegossen. Wir freuen uns, dieses Album für euch veröffentlichen zu können. Man sagt ja 'aller guten Dinge sind drei'. Wir denken, dass "Pyromide" dies ganz brillant beweist. Wir hoffen sehr, dass es euch genauso gut gefällt wie uns!"