· 

MEMORIAM - Posten zweiten "To The End"-Trailer über das Albumkonzept und das Cover-Artwork

Die Birminghamer Death-Metaller haben einen zweiten Trailer zu ihrem kommenden Album "To The End" veröffentlicht, das am 26. März über Reaper Entertainment rauskommt. Mit der zweiten Single "Failure To Comply" wird es am 26. Februar zudem eine weitere Hörprobe geben. Im zweiten Trailer erzählt Sänger Karl Willetts (ex-BOLT THROWER) ein wenig über das Albumkonzept und das Cover-Artwork. 

"Dieses neue Album ist der Beginn einer weiteren Trilogie von Alben. Die erste Trilogie konzentrierte sich auf das, was wir als "Todeszyklus" bezeichnen, bei dem das zentrale Thema das Ende des Lebens der zentralen "Königs"-Figur ist. "For The Fallen" folgt dem Sarg durch eine von Schlachten verwüstete Landschaft, die dem Tod nach der Schlacht folgt, "The Silent Vigil" illustriert die Aufbahrung und die Trauer der Anhänger und schließlich zeigt "Requiem For Mankind" die Überführung des Körpers zur Erde, wenn der "König" zur Ruhe gelegt wird. Wir beschlossen, dass die nächste Trilogie eine Feier des Lebens des "Königs" sein sollte und sich auf Ereignisse konzentrieren wird, die sich zu seinen Lebzeiten ereigneten. "To The End" ist das erste Album dieser Trilogie und zeigt die Ereignisse, die zu den Szenen geführt haben, die auf dem ersten Album "For The Fallen" dargestellt sind. Das Artwork zeigt den "König", wie er seine Truppen in die letzte Schlacht führt, in der er getötet wurde."