· 

VAN HALEN - "Edward Van Halen By Ross Halfin"-Buch kommt im Juni

Am 6. Oktober 2020 verstarb Eddie Van Halen in Santa Monica, Kalifornien. Sein unvergessenes Girarrenspiel wird noch lange in Erinnerung bleiben. "Rock'n'Roll ist das Einzige, das ich kenne, ich wollte nie ein Rockstar sein", betonte er. "Ich bin einfach hineingefallen."

Ross Halfin und Rufus Publications freuen sich, die Veröffentlichung von Edward Van Halen von Ross Halfin ankündigen zu können, eines 320-seitigen Rückblicks des legendären Gitarristen, eines Mannes, der die Art und Weise veränderte, wie Rockmusik für immer gespielt werden würde. Dieses umfangreiche Fotobuch enthält viele klassische und unsichtbare Aufnahmen, die Ross aus seinem persönlichen Archiv ausgewählt hat, zusammen mit einer exklusiven Einführung von Edwards Freund und Mitspieler Tony Iommi. Der angesehene Journalist Mark Blake bietet einen Karriere-Überblick über VAN HALENs äußerst erfolgreiche Karriere. Das Buch erscheint in mehreren Formaten und kann hier vorbestellt werden: >>>