· 

BUTCHER BABIES - veröffentlichen dritte Single "Yorktown" mit Musikvideo

BUTCHER BABIES haben mit "Yorktown" ihre dritte Single von ihrer kommenden EP, die noch dieses Jahr erscheinen soll, rausgehauen. Andy James (FIVE FINGER DEATH PUNCH) ist Gastgitarrist.

Sängerin Carla Harvey kommentiert: "Was zur Hölle ist 'Yorktown', fragt ihr euch? Nun, es ist unser ganz eigenes kleines Gotham, eine Welt, die wir erschaffen haben, in der zwei Vamps die Stadt in der Nacht patrouillieren, während sie sich gegenseitig wie Beute verfolgen! Die Magie passiert, als zwei Antiheldinnen eine Allianz formen, um die schäbige Schattenseite von Yorktown zu bekämpfen. Es ist einer meiner liebsten BUTCHER BABIES-Songs, die wir in letzter Zeit geschrieben haben; eine Verneigung vor unserer Liebe zur Charakterentwicklung und dem Erzählen von Geschichten zu harten Riffs. Wir schreien, wir singen... wir retten Yorktown vor dem nahenden Untergang!"