· 

SUZI QUATRO - Titeltrack "The Devil In Me" mit Musikvideo veröffentlicht

SUZI QUATRO hat den Titeltrack ihres kommenden Albums "The Devil In Me" mit einem Musikvideo dazu veröffentlicht. Das neue Album wird am 26. März via SPV/Steamhammer in die Verkaufsregale gehievt.

"Ab Frühjahr 2020 wurden fast 100 meiner Shows gecancelt, und auch Richard wäre eigentlich mit seiner Band unterwegs gewesen, wenn nicht alle Konzerte abgesagt oder verschoben worden wären. Also sagte ich zu ihm: 'Wir sollten die freie Zeit nutzen, um neue Songs zu schreiben und uns von dem inspirieren lassen, was sich in der Welt derzeit abspielt.' Ich wusste, dass Richard und ich ein tolles Team sind, denn "No Control" war ein riesiger Erfolg und eine für uns ganz besondere Scheibe. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass wir sie sogar noch übertreffen könnten. Doch alle, die "The Devil In Me" gehört haben, und diejenigen, die am Vorgängeralbum beteiligt waren, sagten uns: 'Diese Scheibe ist noch stärker!'"