· 

DREAMSHADE - Die Band aus Lugano veröffentlicht mit 'Stone Cold Digital' einen weitere Single

DREAMSHADE aus Lugano haben wir bereits mit ihrer ersten Single "Lightbringers" vorgestellt, nun hat die Band mit "Stone Cold Digital" eine weitere Single aus ihrem kommenden Album "A Pale Blue Dot" rausgebracht, das ab dem 5. März 2021 erhältlich ist. Textlich geht es um die digitale Versklavung und ob wir uns davon befreien können, was natürlich für viele schwierig ist. Als Gast haben sie Rose Villain an Bord, eine italienische Musikerin, die sonst eher im Rap und Pop beheimatet ist.

Die Band dazu: "Wir leben alle in einer historisch einzigartigen Periode in 2020, in der wir uns voneinander fortbewegen, unsere Abstände einhalten und den Kontakt verlieren. Jeder spürt diesen Drang danach, zum Licht zurückzukehren und diesen Moment abzuschütteln, der uns eingesperrt fühlen lässt. Das ist der Grund, warum wir uns dafür entschieden haben, 'Lightbringers' als ersten Song zu veröffentlichen. Er ist besonders für uns und wurde während des Lockdowns geschrieben und aufgenommen. Wir wussten, dass wir für unsere Fans mit einem Track zurückkommen wollten, der sie hart treffen könnte, der unseren Sound vom "The Gift Of Life"-Album zurückbringt und ihn modernisiert."