· 

RAMMSTEIN - Neues Album schon komplett aufgenommen, Erscheiningsdatum nicht bekannt

Pic: Jes Larsen
Pic: Jes Larsen

Ende letztes Jahr posteten RAMMSTEIN bereits ein Bild auf Instagram aus dem La Fabrique-Studio in Südfrankeich mit dem Kommentar: "Leider keine Tour dieses Jahr - aber es ist toll, wieder im Studio zu sein!" Daraufhin wurde wild spekuliert, ob ein neues Album aufgenommen wird. Nun verriet Keyboarder Christian "Flake" Lorenz vor kurzem auf motor.de, dass sie bereits ein ganzes Album aufgenommen haben. "Dadurch, dass wir nicht live auftreten konnten, hat sich unsere Kreativität vergrößert. Wir hatten mehr Zeit, uns neue Sachen auszudenken und weniger Ablenkung. Dadurch haben wir eine Platte aufgenommen, die wir so nicht geplant hatten." Wann das neue Album erscheint, ist momentan noch nicht klar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Rammstein (@rammsteinofficial)