· 

OBITUARY - Livestream am 27. März und 3. April

Die Florida-Death-Metaller OBITUARY haben zwei Livestream-Shows für den 27. März und den 3. April angekündigt. Ende letzten Jahres streamte die Band bereits zwei Shows, wo sie die kompletten Alben "Slowly We Rot" und "Cause of Death" spielten und eine Show mit Raritäten. Für den 27. März hat die Band nun ihre Lieblingssongs zusammengestellt und am 3. April wird das komplette "The End Complete"-Album gezockt. 

"In den vergangenen sieben Wochen haben wir uns im Studio eingeschlossen, um uns auf die nächsten Studio-Livestream-Sessions vorzubereiten. Wir haben das mittlerweile 29 Jahre alte “The End Complete”-Album wieder gelernt und unsere Lieblingssongs geprobt. Wir sind stolz, dieses Package anbieten zu können und haben dazu eine Killer-Auswahl an Klassikern, Raritäten sowie alle “The End Complete”-Tracks dabei. Wir haben uns den Arsch aufgerissen und sind vorbereitet! Die Frage ist: Bist du auch bereit?"

Tickets gibts ab morgen hier: >>>