· 

SAXON - The Beatles-Coverversion 'Paperback Writer' mit Lyric-Video online

SAXON haben ein Lyric-Video zu ihrer THE BEATLES-Coverversion 'Paperback Writer' aus ihrem "Inspirations"-Cover-Album veröffentlicht, das am 19. März erscheint. Sänger Biff Byford dazu: "Ich habe die BEATLES 1963 zum ersten Mal im TV gesehen. Es war ein sehr inspirierender Moment für mich, weil ich dachte, ich könnte auch in einer Band sein!"

Desweiteren plant Sänger Biff Byford, noch dieses Jahr ein Album mit seinem Sohn Seb aufzunehmen, wobei es noch keinen Bandnamen oder Albumtitel gibt für dieses gemeinsame Projekt. "Die Plattenfirma will es 'BIFF AND SEB' oder 'SEB AND BIFF' nennen, aber wir hätten gern einen Bandnamen; vielleicht HEAVY WATER. Mir gefällt der Name ziemlich gut. Für das Album haben wir einen Arbeitstitel namens "Red Brick City". Wir werden es wohl "Heavy Water" nennen, oder... ich weiß nicht. Der Arbeitstitel ändert sich vielleicht noch." Auf dem Album werden sowohl Byford und auch sein Sohn Seb singen, dieser übernimmt auch die Gitarre und den Bass, während ein Freund das Schlagzeug einspielen wird. Ganz schön fleissig also unsere Metallegende!