· 

WARRIOR PATH - Zweites Album "The Mad King" der griechischen Epic-Metaller online

Die Epic-Metaller WARRIOR PATH aus Griechenland haben ihr zweites Album "The Mad King", das am 5. März über das Symmetric Records Label rauskam, nun komplett online gestellt. Das zweite Album wurde im Sound Symmetry Studio mit Produzent Bob Katsionis aufgenommen, der auch eine hervoragende Arbeit beim Abmixen machte. Für das Mastering war Nasos Nomikos verantwortlich und das epische Cover-Artwork machte Dimitar Nikolov. Aus Griechenland kamen in letzter Zeit einige Perlen aus diesem Genre, und auch das neue Album "The Mad Kind" reiht sich da nahtlos ein. Schade rennen viele in der Metalszene nur Hitparaden-Bands nach und beklagen sich, dass die 2020/2021 nicht viel veröffentlicht haben, wo doch wahre Schätze im Underground im Wochentakt rauskommen!

Ein tolles Album-Review dazu gibts hier: >>>