· 

GREENFIELD FESTIVAL 2021 - Wird auf 2022 verschoben

(Pressetext)

Gerade als wir ein Licht am Ende des Tunnels gesehen haben, rückt es noch weiter weg, als es schon war. Die Situation rund um Covid-19 wird international und in der Schweiz insbesondere einfach nicht schnell genug besser. Da wir nicht wissen, ob die Durchführung von Grossveranstaltungen überhaupt erlaubt wird, fehlt uns schlicht die Planungssicherheit. Wir wissen nicht, welche Regeln allenfalls eingehalten werden müssen, welche Kapazität erlaubt ist und welche Massnahmen wir integrieren müssten. Aus diesem Grund werden wir unser Festival vom 3. – 5. Juni 2021 auf den 9. – 11. Juni 2022 verschieben.

Ja, auch wir haben Bock auf endlich wieder Festival, deshalb ist dieser Entscheid für uns umso schwieriger. Nichtsdestotrotz schauen wir nach vorne und freuen uns auf laute Mucke, auf Burger und Bier, auf Party ohne Ende und die geilsten Fans der Welt. In Kürze hauen wir auch gleich eine Menge Bands raus, die wir von 2021 für 2022 verpflichten können!

Greenfield Festival 2021 bleiben für 2022 gültig. Ihr braucht die Tickets also nicht umzutauschen. Allfällige Fragen haben wir im Guide zur Ansicht und zum Download bereitgestellt.