· 

SMITH/KOTZEN - Dritte Single "Running" mit Lyric-Clip ist online

SMITH/KOTZEN habe mit "Running" die dritte Single von ihrem kommenden selbstbetitelten Album veröffentlicht, und das mit einem Lyric-Clip dazu. Das Debütalbum der beiden kommt am 26. März in den Handel. Adrian Smith (IRON MAIDEN) zur neuen Single: "Es ist eine sehr coole Art von treibendem Song, einer der härteren auf dem Album, und wir sind aufgeregt, ihn vor dem Album zu veröffentlichen. Wir beide waren von den bisherigen Reaktionen auf unsere Musik total begeistert und freuen uns sehr, uns so bald wir können wieder zu treffen, um noch mehr Songs gemeinsam zu schreiben."

Richie Kotzen (THE WINERY DOGS) zum Song: "'Running' war der erste Song, an dem Adrian und ich gearbeitet haben. Adrian kam mit diesem heavy Strophen-Riff, das sofort in mir das heraufbeschwor, was nun als Refrain in dieser Komposition lebt. 'Running' ist definitiv einer meiner Top-Drei-Favoriten auf dem "Smith/Kotzen"-Album und ich freue mich sehr darauf, ihn live zu spielen."