· 

MY REFUGE - "The Anger Is Never Over"-Album der italienischen Heavy-Metaller & Single "Winterland"

MY REFUGE wurde 2010 in Mailand/Italien von den Gitarristen Mauro Paietta gegründet. Noch im selben Jahr veröffentlichte die Band ihre erste selbstproduzierte EP "3407-Picture of an August Night". Danach wurde das Line-Up geändert und ein paar Monate später kam die EP "Living in Anger", welche die Band ebenfalls selber produzierte. 2015 unterzeichnete man dann den ersten Plattenvertrag mit  Scarlet/Bakerteam Records, die ihr Debütalbum "A Matter of Supremacy" rausbrachte und man begann auch mit Konzerten. Dabei traten sie schon mit namhaften Bands wie FREEDOM CALL, ELVENKING oder PRIMAL FEAR auf.

Nach erneuten Line-Up-Wechseln 2020 entstand daraus ein internationales Projekt, an dem Musiker aus 14 Ländern und 4 Kontinenten beteiligt waren. Mit dieser neuen revolutionären Besetzung nahmen MY REFUGE das Material für das neue Album "The Anger Is Never Over" auf, das von Christian Ice im Temple of The Noise Studio in Rom gemixt und von Andrea De Bernardi im Eleven Mastering Studio in Mailand gemastert wurde und am 23. April erscheint. Daraus wurde jetzt die erste Single "Winterland" ausgekoppelt und mit einem Lyric-Clip versehen, der hier angehört werden kann.