· 

PESTILENCE - Neues Studioalbum "Exitivm" kommt im Juni

Die niederländerdischen Progressive-Death-Metaller PESTILENCE künden für den 25. Juni 2021 mit "Exitivm" ein neues Studioalbum über Agonia Records an. Das Album wurde mit der neuen Besetzung, Sänger und Giarrist Patrick Mameli, Gitarrist Joost van der Graaf, Bassist Rutger van Noordenburg und Drummer Michiel van der Plicht aufgenommen. Michiel van der Plicht (Livedrummer bei CARACH ANGREN) ist seit Juni bei der Progressive-Death-Metal-Band, er ersetzte Septimiu Harsan. Aufgenommen wurde das neue Album zwischen Juni und August 2020, produziert hat es Sänger und Gitarrist Patrick Mameli sowie Jory Hogeveen. Für das Cover-Artwork war Michal “Xaay” Loranc zuständig. Zum Song 'Morbvs Propagationem' wurde ein Musikvideo gedreht, welches wohl bald veröffentlicht wird.

Tracklist: "Exitivm"

01. In Omnibvs (Intro)

02. Morbvs Propagationem

03. Deificvs

04. Sempiternvs

05. Internicionem

06. Mortifervm

07. Dominatvi Svbmissa

08. Pericvlvm Externvm

09. Inficiat

10. Exitivm

11. Immortvos

12. Personatvs Mortem (Outro)