· 

CARNATION - Livestream am 18. April aus dem Galaxy Studio

CARNATION streamen am 18. April um 20.00 Uhr ein Konzert aus dem Galaxy Studio. Das Ganze ist gratis und kann hier angeschaut werden.

"Die Galaxy Sessions erwarten euch! Am 18. April um 20:00 Uhr werden wir ein Streaming-Event einer ganz besonderen CARNATION-Performance ausstrahlen. Unser zweites Album "Where Death Lies" ist nun schon seit einer Weile auf dem Markt... und wir wollten unbedingt die Tracks dieses Albums für euch alle spielen. Statt noch länger zu warten, haben wir entschieden, zur Tat zu schreiten! Seid dabei im Galaxy Studio, wo wir den Großteil unseres neuen Albums erstmals live in einem ganz besonderen Setting performen werden. Die ganze Band wird während des Streams im Chat für ein Meet And Greet zur Verfügung stehen, um eure Fragen zu beantworten und wie in den guten alten Zeiten mit euch abzuhängen (mehr oder weniger). Cheers, wir sehen uns dann!"