· 

DRAKKAR - "Chaos Lord"-Album der italienischen Epic-Power-Metaller komplett online

Die italienischen Epic-Power-Metaller DRAKKAR sind schon seit 1995 unterwegs, erfinden das Rad nicht neu, was auch nicht nötig ist. Mit Sänger Davide Dell'Orto haben sie einen sehr guten Sänger in ihren Reihen, der mit seiner rauen Stimme die Riffs von den Gitarristen Dario Beretta und Marco Rusconi sehr gut ergänzt. Diese zwei sind auch noch bei den Epic-Doomern CRIMSON DAWN aktiv, wo auch ihr Keyboarder Emanuele Lagi tätig ist. Des Weiteren gehören noch Bassist Simone Pesenti Gritti und Schlagzeuger Daniele Ferru zur Band. Das neue Album "Chaos Lord" kam am 26. März heraus, bietet rauen Power-Metal mit fetten epischen Chören, hat alles, was ein gutes Metal-Album braucht, doch macht euch selber eine Meinung. Das komplette Album kann unten angehört werden und bei Gefallen beim Bandcamp-Link als CD oder digital bestellt werden.