· 

GOJIRA - Vierte Single "Into The Storm" vom kommenden Album "Fortitude"

Mit "Into The Storm" haben die Franzosen GOJIRA bereits ihre vierte Single von ihrem neuen Album "Fortitude" mit einem Lyric-Clip dazu veröffentlicht. Das neue Studioalbum kommt am 30. April über Roadrunner Records raus, wurde von Joe Duplantier im Silver Cord Studio produziert und von Andy Wallace (NIRVANA, RAGE AGAINST THE MACHINE) gemixt.

Sänger und Gitarrist Joe Duplantier zur neuen Single: "Dieser Song ist durchdrungen von dem Konzept des zivilen Ungehorsams. Darüber mit unserer tiefsten Überzeugung für die Werte, die uns am Herzen liegen, einzustehen und entsprechend zu handeln. Die einzig mögliche Revolution ist die, die aus uns selbst heraus erblüht. Veränderung wird von Individuen kommen. Gesetze sind dazu da, gebogen und geformt zu werden, um unseren Bedürfnissen zu entsprechen. GESETZE WERDEN FOLGEN!"