· 

TERRORDOME - "Straight Outta Smogtown"-Album der polnischen Thrasher komplett online

Vor sechs Jahren brachten die polnischen Thrasher ihr letztes Album heraus, nun haben sie mit "Straight Outta Smogtown" ihr nächstes Werk abgeliefert. Darauf zerlegen sie in einem rasanten Tempo alles, was ihnen über den Weg läuft. Aufgenommen wurde das neue Studioalbum im Juli 2020 im Zed Studio in Polen von Tomasz "ZED" Zalewski, der das Album auch abmischte und das Mastering übernahm. Als Gastbeitrag spendierte Frank Blackfire (SODOM/Ex-KREATOR) ein Gitarrensolo beim Song 'Demolition', zudem standen die Jungs schon mit namhaften Bands wie SUICIDAL TENDENCIES, SEPULTURA oder ANTHRAX auf der Bühne. Das komplette Album ist nun online und kann unten angehört werden, auch das Musikvideo zum Song 'Desordem e Rregresso'.