· 

GOTTHARD - Hena Habegger verlässt GOTTHARD – Die Band verkündet Flavio Mezzodi als neuen Schlagzeuger

Nachdem Hena bereits die letzten zwei Jahre nicht mehr aktiv als Schlagzeuger bei GOTTHARD mitspielte, haben sich beide Seiten dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen.

Hena Habegger: "Während meiner Auszeit habe ich gemerkt, dass ich mich in Zukunt voll und ganz um meine Familie kümmern möchte. Deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, die Band zu verlassen. Gotthard braucht einen Schlagzeuger, der sich zu 100 % in die Band einbringen kann. Dem kann ich als Vater zweier Kleinkinder nicht mehr gerecht werden. Ich wünsche der Band nur das Beste und danke meinen Bandmates für die grossartigen und unvergesslichen 30 Jahre, die wir zusammen verbringen durften."

Leo Leoni: "Wir sind sehr traurig, nach so vielen Jahren, ohne Hena weiter machen zu müssen – respektieren aber seine Entscheidung. Für die Zukunt wünschen wir ihm und seiner Familie alles Gute. Flavio hat in jüngster Vergangenheit bereits mehrfach für Hena ausgeholfen. Dabei haben wir schnell festgestellt, dass er, musikalisch wie auch menschlich, perfekt zur Band passt. Nun schauen wir mit Flavio positiv in die Zukunft!" Flavio Mezzodi: "Liebe G-Fans! Ich freue mich sehr, neues Mitglied der G-Family zu sein und dass ich zukünftig meinen Teil als Schlagzeuger zum unverwechselbaren Gotthard-Sound beitragen kann. Hena und seiner Familie wünsche ich für die Zukunft nur das Beste!"