· 

AGGRAVATOR - "Unseen Repulsions"-EP der US-Trasher komplett online

AGGRAVATOR ist eine Thrash-Metal-Band aus San Antonio, Texas, USA. Gegründet wurde die Band bereits 2008 von Sänger/Rhythmusgitarrist Derek Jones und dem Schlagzeuger Mike Cortes. Mit Bassist Tristan Hernandez und Leadgitarrist Jesse Lopez wurde das Ganze später komplettiert und die erste Demo "Seven Swords" 2010 veröffentlicht. Danach folgte das Debütalbum "Age of Combat", mit dem sie es schafften, 2012 beim Inferno Metal Festival in Oslo, Norwegen, zu spielen. Im Sommer 2014 kam das Nachfolgealbum "Populace Destructor", das sehr gute Kriktiken in der Metal-Presse bekam und in mehreren ‚Best Of The Year‘-Listen auftauchte, wie auch bei den fünf besten Veröffentlichungen im bekannten REVOLVER-Magazin im Monat Mai. 

Nach einer Skandinavien-Tour, die einen Auftritt beim renommierten MUSKELROCK-FESTIVAL 2016 in Schweden beeinhaltete, erschien 2016 ihr drittes Werk "Sterile Existence", welches ebenfalls gute Reviews bekam. Während den Aufnahmen ihres vierten Albums verstarb ihr Leadgitarrist  Jesse Lopez leider, so dass die restlichen Bandmitglieder zuerst etwas Zeit brauchten, sich zu sammeln und sich von ihrem Verlust zu erholen. Zu Ehren von Jesse Lopez erschien 2019 eine selbstbetitelte EP mit den letzten Aufnahmen von ihm. Die Band machte als Trio weiter und unterschrieben einen Plattendeal mit Empire Records für zwei Alben. Mit der EP "Repulsions" kam nun am 16. April ihr neustes Album raus, welches komplett angehört werden kann.