· 

WITCH HUNT - Speed-Metal-Album "Rock n'Roll Possession" der Kolumbianer komplett online

WITCH HUNT aus Kolumbien haben sich bereits 2006 gegründet, machten allerdings nach 3 Jahren und einer Single-Pause und meldeten sich erst 2016 wieder zurück. 2019 nahm man schliesslich das erste Album "Rock n'Roll Possession" in Angriff, welches zuerst nur als Tape erhältlich war und nun ab morgen über Dead Center Productions digital erhältlich ist. Auf CD soll das Ganze irgendwann noch über Rata Mutante Records rauskommen. Das komplette Album wurde bereits auf YouTubel getellt und kann unten angehört werden.

Tracklist: "Rock n´Roll Possession"

01. The Inquisitor

02. Demon Hunter

03. Iron Pact

04. Hijos Del Fuego

05. Margaret

06. Witch Hunt

07. Forces Of The Night

08. Rock N´ Roll Possession

09. The Beginning And The End

10. Justicia y Venganza (Bonus Track)