· 

FARGO - Kündigen "Strangers D'Amour"-Album an

Die Hannoveraner Hardrocker FARGO um Peter "Fargopedda" Knorn (b.), Peter Ladwig (v./.g.) und Drummer Nikolas Fritz (MOB RULES) kündigen ihr neues Studioalbum "Strangers D'Amour" für den 25. Juni über Steamhammer/SPV an. Eine erste Hörprobe folgt am 7. Mai mit der Single "'Gimme That Bone" mit einem Musikvideo dazu.

Peter Knorn dazu: "Im Vergleich zu "Constellation" klingt "Strangers D'Amour" noch reifer und runder mit den für uns typisch-treibenden Beats und vielen melodischen Refrains, aber auch kleinen Überraschungen. In 'Gimme That Bone' und 'Why Don't You' spielt Ladwig beispielsweise neben Gitarre auch Hammond-Orgel und Fender Rhodes. Und so viel Tempo wie in 'Rain Of Champagne' gab es auf früheren FARGO-Werken kaum einmal!. Das Frontcover symbolisiert das Wilde und Ursprüngliche in uns allen", oder das Animalische, wenn man so will, das zweite Gesicht vielleicht. Dies zu erkennen und damit im Einklang zu leben soll der Albumtitel zum Ausdruck bringen."

Tracklist: "Strangers D'Amour"

01. Rain Of Champagne 

02. Gimme That Bone

03. Closer To The Sun

04. Time

05. Mary Says

06. Law Of The Jungle

07. Homesick

08. Dear Miss Donna Vetter

09. No Reason To Cry

10. Car Expert

11. Why Don't You