· 

L.A. GUNS - Tracii Guns und Phil Lewis erhalten die Namensrechte an L.A. GUNS

Tracii Guns und Phil Lewis haben nun die Namensrechte an L.A. GUNS. Die früheren Bandmitglieder  Stephen Riley, Kelly Nickels, Kurt Frolich und Scott Griffin werden nicht mehr unter dem gleichen Bandnamen auftreten und in Zukunft unter dem Banner RILEY'S L.A. GUNS mit einem neuen Bandlogo unterwegs sein. So gibt es keine Verwechslungen mehr, dies verkündeten die Anwälte der beiden Bands.

"Die Kläger Tracii Guns und Philip Lewis und die Angeklagten Stephen Riley, Kelly Nickels, Kurt Frolich und Scott Griffin sind übereingekommen, das aktuell laufende Gerichtsverfahren bezüglich der Namensrechte beizulegen. Mr. Guns und Mr. Lewis werden weiterhin unter dem Namen L.A. GUNS agieren, während Mr. Riley und seine Bandkollegen nun unter dem Namen RILEY'S L.A. GUNS und mit einem neuen Logo weitermachen."