· 

EVILE - Dritter Song 'The Thing (1982)' vom neuen Album "Hell Unleashed"

EVILE haben mit 'The Thing (1982)' den dritten Song ihres neuen Studioalbums "Hell Unleashed", das am 30. April über Napalm Records erscheint, mit einem Lyric-Clip veröffentlicht. Das erste Album mit dem neuen Rhythmusgitarristen Adam Smith (RIP TIDE). Ol Drake kommentiert: "Die dritte und letzte Single von "Hell Unleashed" basiert nicht nur auf meinem absoluten Lieblingsfilm, sondern ist auch ein Anwärter auf meinen Lieblingssong dieser Platte. Dieser Track durchläuft so viele coole Veränderungen, mit frenetischem Gesang, der das Thema widerspiegelt. Hört 'The Thing' so laut ihr könnt!

Einige werden vielleicht bemerkt haben, dass wir einen neuen Sänger haben. Matt verließ die Band im vergangenen Jahr aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen. Unserer Meinung nach ist es das Beste, wenn der neue Sänger ein vertrautes Gesicht ist. Deshalb nehme ich jetzt den Sängerposten ein, gleichzeitig spiele ich weiter die Leadgitarre. Einer meiner Helden ist Chuck Schuldiner von DEATH, ich bin deshalb sehr glücklich über diese Situation."