· 

AXEL RUDI PELL - Herbst-Tourdaten werden auf 2022 verschoben

Die Konzerte von AXEL RUDI PELL werden auf den Herbst 2022 verlegt, das neue Datum für das Z7 wurde auf den 17.09.2022 festgelegt, das im Bierhübeli Bern findet am 21.04.2022 statt mit FIGHTER V, falls die bis dahin einen neuen Sänger haben. MAD MAX werden nach wie vor als Support-Act bei den Herbstdaten mit dabei sein.

"Leider werden 'normale' Rock-Shows, so wie wir sie kennen und lieben, auch im Herbst diesen Jahres aufgrund der immer noch vorhandenen Pandemie weiterhin nicht möglich sein. Deshalb sehen auch wir uns leider gezwungen, sämtliche Termine auf 2022 zu verschieben. Es tut uns wirklich sehr Leid, denn auch uns gefällt das gar nicht! Sämtliche bereits gekauften Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!"