· 

SEIZURE - Debütalbum "Born in the Dark" der jungen Thrasher aus L.A. komplett online

SEIZURE sind eine junge Fantasy-Thrash-Metal-Band aus Los Angeles und wurden 2017 von Sänger/Gitarrist Joey Love gegründet. Mit Ira Black IV an der zweiten Gitarre startete das Ganze dann richtig und die Underground-Szene von L.A. wurde mit wechselnder Besetzung am Schlagzeug und Bass aufgemischt. 2018 machte man sich an die erste EP "Grandmaster Wizard", die zusammen mit MEGADETH-Schlagzeuger Dirk Vorbeuren am Schlagzeug aufgenommen wurde. Mit Ira Justin Pittman fand man schliesslich einen festen Drummer und Ezra Behrens übernahm den Posten am Bass. In dieser Besetzung nahm man das Debütalbum "Born in the Dark" auf, welches nun am 30. April erschienen ist und unten komplett angehört werden kann. Dazu gibts auch noch ein Musikvideo zum Titeltrack.