· 

INHUMAN CONDITION - Die Band um Ex-Massacre-Bassist Terry Butler kündigt ihr Debütalbum an

INHUMAN CONDITION ist die neue Band von Ex-MASSACRE-Bassist Terry Butler (OBITUARY, DEATH, SIX FEET UNDER), der einen neuen Bandnamen suchen musste, da er MASSACRE zwar mitgegründet hatte, der Name jedoch per Gericht Kam Lee zugesprochen wurde. Noch mit dabei sind Schlagzeuger/Sänger Jeramie Kling (VENOM INC, THE ABSTENCE, GOREGÄNG) und Taylor Nordberg (THE ABSENCE, GOREGÄNG) an der Gitarre. Am 4. Juni kommt das Debütalbum "Rat°God" über Listenable Insanity Records raus, welches Nordberg und Kling gehört. Mit 'Euphoriphobia' gibts die erste Hörprobe des Death-/Thrash-Trios mit Musikvideo.

Butler dazu: "Ich bin sehr aufgeregt und fühle mich geehrt, ein Teil von INHUMAN CONDITION sein zu können! Taylor und Jeramie haben einige glänzende Songs geschrieben, die heavy wie Sau sind und voller Hooks. Es ist der perfekte Mix aus brutalem Death und Thrash Metal. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute es hören!"